Admiralis

Unternehmenskultur

 

Grundlage einer erfolgreichen und nachhaltigen Geschäftstätigkeit ist ein integeres und transparentes unternehmerisches Handeln.

Das Auslagern ganzer Geschäftsprozesse basiert auf starkes gegenseitiges Vertrauen. Transparenz, Kompetenz, und Mut zu offener Kommunikation prägen die Unternehmenskultur von Admiralis. Eine verbindliche Orientierung bilden für Admiralis dazu die nationalen und internationalen Gesetze und Vorgaben sowie die Unternehmensleitlinien, denen sich alle unsere Mitarbeiter verpflichten.

Admiralis gibt weder Branchen, Referenzen, Mitarbeiterzahl noch Umsatzvolumen bekannt. Gegenüber unserer Mandanten verpflichten wir uns als einzige der Branche zu vollkommener betriebswirtschaftlicher Transparenz. Die Verwendung von betriebswirtschaftlicher Software der Weltklasse und neuester Verschlüsselungstechnologie ermöglicht Admiralis den effizienten und sicheren Umgang mit vertraulichen Daten. Admiralis wird niemals weder Kunde noch Beschaffungsvolumen an Dritte weitergeben.

Die Geschäftsbeziehung unserer Mandanten mit Admiralis bleibt für uns von Anfang an streng vertraulich. Admiralis vermeidet Interessenkonflikte seiner Mitarbeiter. Mitarbeiter von Admiralis nehmen ausdrücklich keine Geschenke oder sonstige Zuwendungen entgegen und nehmen nicht an Geschäftsessen von Mandanten oder Lieferanten teil. Admiralis hält keine Beteiligungen an anderen Unternehmen. Jedes mögliche erdenkbare bestechliche Verhalten ist abzulehnen, offenzulegen und zu bekämpfen.